Ihr privater Seminaranbieter und Personalberater im süddeutschen Raum
Betreuung der Führungskräfte Unterstützung bei Krankenrückkehrgesprächen, Zielvereinbarungen für Führungskräfte begleiten, Training der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, Unterstützung der Führungskräfte beim Umgang mit alkoholisierten Mitarbeitern, Leitfaden zur Suchtprävention erarbeiten, Unterstützung bei schwierigen Mitarbeitergesprächen und beim Umgang mit Low Performer etc. Arbeitsrechtliche Angelegenheiten Reaktionen auf Fehlverhalten der Arbeitnehmer (z.B. Ermahnung bzw. Abmahnung eines Mitarbeiters), Aufhebungsverträge erstellen, Kündigungsschutzprozess durchführen etc. Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Verhandlungen mit dem Betriebsrat in personellen und sozialen Angelegenheiten führen, Betriebsvereinbarungen verhandeln, vorbereiten und abschließen etc.
weiter zurück Home Personalberatung Personalbeschaffung Seminare Referenzen Zur Person Kontakt Impressum