Siegfried Hirschvogel war mehr als 15 Jahre in leitenden Positionen tätig, davon viele Jahre als Personalleiter in verschiedenen industriellen Konzernunternehmen. Als selbständiger Unternehmer unterstützt er kleine und mittelständische Betriebe im Bereich des Personalmanagements. In der Erwachsenenbildung trainiert er seit über 25 Jahren Teilnehmer in zahlreichen IHK- Weiterbildungsmaßnahmen. Dabei bringt er seine umfangreichen Kenntnisse anlässlich von Inhouse-Schulungen bei namenhaften Firmen mit ein.  Siegfried Hirschvogel ist ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht Weilheim sowie beim Sozialgericht Augsburg. Zusätzlich besitzt er die Ausbildereignung und engagiert sich im Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer Schwaben.
Zur Person
Ihr privater Seminaranbieter und Personalberater im süddeutschen Raum
Siegfried Hirschvogel
Home Personalberatung Personalbeschaffung Seminare Referenzen Zur Person Kontakt Impressum Zur Person